referenzen von kundinnen und kunden

Ehemalige Teilnehmende unserer Seminare, Schulungen, Coachings und Referate haben ihre wichtigsten Eindrücke und persönlichen Erfahrungen für Sie festgehalten.


«Das Seminar war gut aufgebaut; wir mussten uns aktiv beteiligen und unsere Fragen wurden gut beantwortet.» D. G.

«Die Kursleiterin war sehr kompetent und die Übungen praxisbezogen; sehr empfehlenswert!» T. K.

«Die Schulung war abwechslungsreich und zeigte uns Interventionsmöglichkeiten auf.» P. M.

«Ich nehme sehr viele Erkenntnisse aus dem Kurs mit. Es war von Anfang bis Ende sehr interessant.» D. S.

«War ein interessanter Tag und ist sicher hilfreich für Vorgesetzte.» K. S.

«Sehr hilfreiche Infos, die ich gerne weiterleiten und auch umsetzen kann. Vielen Dank für den Vortrag!» F. M.

«Bin froh, an der Veranstaltung teilgenommen zu haben und weiss neu, wie ich mich im Fall der Fälle verhalten muss.» A. K.

«Enorm gute Fachreferentinnen; sachlich und gut verständlich aufgebaut.» E. G.

«Ich konnte wertvolle Tipps und Lösungen sammeln.» T. K.

«Die Veranstaltung hat mir sehr gefallen. Zusammenspiel: Theorie, Diskussionen und Praxis!» A. L.

«Es hat mir alles gefallen. Ein sehr gewinnbringender Tag.» M. N.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein Coaching? Rufen Sie uns an!

043 444 77 00

Zürcher Fachstelle für Alkoholprobleme